Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-U18-Fahrt: Freitags in den Pott – Bochum unter Flutlicht

U18-Fahrt: Freitags in den Pott – Bochum unter Flutlicht

Am Freitag, den 05.10.2018, ging es für viele optimistische Arminen in das Ruhrgebiet. Auch um einen möglichen „Derbysieg“ feiern zu können. Die U18-Fahrer trafen sich alle pünktlich um 15:00 Uhr, um am Almparkplatz abfahren zu können. Jedoch ereignete sich ein kleines Verkehrschaos am Almparkplatz, aufgrund des ausfallenden Sonderzuges, welches unserer Abfahrt aber nicht hinderte. Im Bus bahnte sich das legendäre „11 Fragen sollt ihr sein!“-Quiz an, mit Fragen rund um den DSC und den heutigen Gegner aus Bochum. So ging es mit guter Laune und vielen kniffligen Fragen gen Westen.

Im Stadion angekommen, sahen die vielen mitgereisten Arminen eine sehr durchwachsene Partie, in der die Arminia scheinbar dominierte, aber der VfL in Führung ging. Auch die zweite Halbzeit und Chancen von Börner, Voglsammer und Co. änderten am 1-0 Endergebnis nichts.

Auf der Rückfahrt warteten die mitgereisten U18-Fahrer auf die Auswertung des Quiz, bei dem viele attraktive Preise für die Gewinner bereitstanden. Der Sieger ging mit einem Arminia-Ping-Pong Set nach Hause, aber auch die restlichen Gewinner gingen nicht leer aus. Dazu meldeten sich viele Bielefelder Fußballfans bereits für die nächste U18-Fahrt nach Paderborn (30.11.) an.

2018-10-09T17:26:31+00:00 8 Oktober, 2018|Veranstaltungen|