Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-U18-Übernachtungs- und Gedenkstättenfahrt nach Regensburg und München

U18-Übernachtungs- und Gedenkstättenfahrt nach Regensburg und München

Am 16.Dezember spielt der DSC auswärts in Regensburg und gleichzeitig sein letztes Spiel im Jahr 2017. Wir möchten dies zum Anlass nehmen und nochmal eine besondere Fahrt anbieten.

Nach dem Besuch des Spiels Jahn Regensburg – Arminia Bielefeld am Samstag fahren wir weiter in die bayerische Landeshauptstadt München, wo wir uns noch ein wenig die Stadt anschauen und auch übernachten. Am Sonntag besuchen wir dann die KZ-Gedenkstätte Dachau und anschließend machen wir uns auf den Heimweg. Die Kosten für die Teilnahme (inkl. Fahrt, Tickets und Übernachtung / Frühstück) liegen bei 55 € p.P.. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

2017-11-21T09:44:47+00:00 16 November, 2017|Gesellschaft, U18, U18 News, Veranstaltungen|