Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Unsere Angebote-Fantreff/Block 39
Fantreff/Block 39 2024-04-12T10:44:07+00:00

FANTREFF/BLOCK 39

Block 39
Die Zentrale des Fan-Projektes in der Ellerstraße (Ecke Stapenhorststraße): Kontaktstelle, Verwaltungszentrum, Treffpunkt und Bastelstube in einem. Die üblichen Öffnungszeiten, zu denen wir hier erreichbar sind: Dienstags bis Donnerstags, jeweils von 11-18 Uhr sowie vor und nach allen Heimspielen. Nach Absprache sind aber auch (fast!) alle anderen Zeiten denkbar. Der Block 39 wird gern als Mal- und Klebestation genutzt, Choreos, Zaun- und Fanclubfahnen in handelsüblichen Größen können hier zubereitet werden (keine Blockfahnen!).

Fantreff
Zu jedem Heimspiel der Arminia könnt ihr uns im FANTREFF direkt rechts unter der Süd-Tribüne / Block 4 finden. Der 60qm große Raum ist der Treffpunkt vor allem der aktiven Fanszene Bielefelds, nicht zuletzt deshalb, weil wir ihn gemeinsam mit dem Dachverband der Arminen-Fans, dem Schwarz-Weiß-Blauen Dach, und der Aktivenszene selbst nutzen. Hier gibt’s die Fan-Post, Fanzines und auch mal ein warmes Getränk (wichtig im Winter!). Geöffnet ab Stadionöffnung, an den saukalten Tagen meist auch in der Halbzeitpause.