Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Mit der U18 zum Nachbarn

Mit der U18 zum Nachbarn

SC Paderborn – DSC

Der Hinrundenabschluss 22/23 für die U18-Fahrer*innen fand zwar im November statt, hatte aber schon etwas weihnachtliches. Es gab schon ein Geschenk für den DSC und seine begleitenden Fans.
Mit 16 Teilnehmer*innen ging es an einem Dienstagnachmittag auf die A33 Richtung Paderborn. Dass die Partie von großer Bedeutung war, wurde auf dem kurzen Weg unter den Teilnehmenden intensiv diskutiert. Im Stadion konnten dann die mitgereisten Bielefelder ein spannendes Spiel mit vielen ereignisreichen Szenen sehen. Angefangen von einem frühen Platzverweis für den Torhüter des SC Paderborn, welcher
außerhalb des Strafraums den Ball mt der Hand abwehrte. Serra und Vasiliadis netzten dann zum 2:0 Endstand.

Ein Spiel, bei dem die Stimmung nicht besser hätte sein können. Auch dank unseres U18 Supports!
So ging es mit drei Punkten und dem ersten U18-Auswärtssieg der Saison nach Hause!

2023-04-13T13:28:09+00:00 13 April, 2023|U18 News|