Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Unsere Angebote-Kultur
Kultur 2024-04-12T10:42:58+00:00

KULTUR

Fußball ist Kultur. Eine Kultur mit vielen Facetten.

Daher organisieren wir recht regelmäßig Vorträge und Lesungen, Filmaufführungen und Diskussionsrunden, zu den unterschiedlichsten Themen. Beachtet unsere Ankündigungen.

Wir als Fan-Projekt beteiligen uns auch an subkulturellen Spielformen innerhalb der Fan- und Fußballkultur, so wurde durch uns eine Kunst- und Fotoausstellung initiiert, welche von DSC-Fans erarbeitete Exponate zeigte. Daneben gab und gibt es immer mal wieder Graffiti- und Musikprojekte (CD-Produktionen, Konzerte, Workshops).

Wer Interesse oder eine gute Idee hat, meldet sich einfach bei uns.

 

Danksagung

An dieser Stelle geht ein großer Dank an Marcel Vogt. Die hier verwendeten Photos stammen von ihm und Teil der Ausstellung „Problem-Kunst“ gewesen, die im Herbst 2015 im Bunker Ulmenwall zu sehen war.

 

 

 

 

NEUESTE BEITRÄGE