Sie befinden sich hier:Startseite-U 18
U 18 2017-04-05T17:19:22+00:00

Seit den Kinderschuhen des Fan-Projekts gibt es U16-Angebote für schwarz-weiß-blaue Nachwuchsfans bis 16 Jahre. Seit 2014 haben wir nun die U18er mit in unser Angebot aufgenommen, in erster Linie also die, die nicht selbst schon zu Auswärtsspielen gurken können bzw. dürfen. Es bleiben natürlich dennoch die traditionell taschengeldfreundlichen und pädagogisch betreuten „rausch- und rauchfreien Auswärtsfahrten“, nach Möglichkeit auch mit attraktivem Rahmenprogramm.

Mitunter bereichtern wir aber unsere U18-Angebotspalette mit besonderen Inhalten. Ein sehr bedeutsames Angebot stellt die Gedenkstättenfahrt dar, bei der der Spielbesuch mit einem interessanten Weiterbildungsprogramm verknüpft wird. In der Regel sind diese als Übernachtungsfahrt angelegt.

Daneben haben wir schon z.B. Klettertouren, Kanufahrten, Bowlingabende, Zeltlager und Kick-Offs in der örtlichen Soccer-Halle unternommen, dies in der Regel aber nur bei ausreichender Nachfrage. Achtet hier auf unsere News und die Berichte in der Fan-Post!!