Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Super Finale der Jubiläums-Soccertour 2011

Super Finale der Jubiläums-Soccertour 2011

Am Samstag, den 17.09.10 war es wieder soweit: Das Finale der 10. Bielefelder Street Soccer Tour stand vor der Tür. Die Vorfreude auf die Veranstaltung war so groß, dass sich die ersten Spieler und Spielerinnen bereits um 07.30 Uhr auf dem Gelände der Bültmannshofschule einfanden und mit leichten Dehnübungen begannen! Um Punkt 08.30 Uhr wurde dann der Startschuss in ein sehr spannendes Finale gegeben, das mit hochklassigen Begegnungen und spannenden Zweikämpfen gespickt war. Die Siegermannschaften von insgesamt 40 Vorrundenturnieren drängten sich während der Partien um die drei Spielfelder, die die Veranstalter der Sportjugend, der Von Laer Stiftung, der Ev. Jugend und des Fan-Projekts Bielefeld aufgebaut hatten. Bei stabilen Wetter wurden dann im Laufe des Tages 8 Mannschaften ermittelt, die in 4 Finalbegegnungen, vor dem Spiel von Arminia gegen den FC Saarbrücken, auf dem heiligen Rasen des Stadions, gegeneinander antreten durften.

Hier die Ergebnisse der Finalspiele:
Jungen 97 – 99:
Die geilen Banditen – Street Fighter 5 : 3

Mädchen 97 – 99:
GS Stieghorst – Prinzessinnen von Schloß Dankern 3 : 1

Jungen 99 – 2002:
FC Brodhagen – FCS 1 : 4

Mädchen 99 – 2002:
Die Crazy Kickers – Die Checker 3 : 0

Die Siegerehrung hatte es dann in sich!
Die Medaillen für die erst- und zweitplatzierten Mannschaften wurden vom Geschäftsführer von Arminia Bielefeld Markus Uhlig und vom bekannten Abwehrspieler Thomas Hübener höchstpersönlich überreicht. Dementsprechend hell leuchteten die Augen der Spieler und Spielerinnen.
Gewonnen haben allerdings bereits alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Finales der Bielefelder Street Soccer Tour 2011. Sie wurden von Arminia eingeladen, sich das Spiel gegen den FC Saarbrücken live im Stadion anzuschauen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

2017-03-24T09:53:56+00:00