Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Bielefelder Street Soccer Tour – Finale 2009

Bielefelder Street Soccer Tour – Finale 2009

Das diesjährige Finale der Bielefelder Street Soccer Tour brachte wieder Spannung pur, bei denen nicht nur die Kids, sondern auch die Zuschauer auf den Rängen mitfieberten.
Vor dem Heimspiel des DSC gegen Ahlen kam es auf dem heiligen Rasen der Schüco- Arena zu 4 leidenschaftlichen Endspielen. Da die Finalteilnehmer schon am Wochenende davor ermittelt worden waren, galt es nun noch, die Sieger der jeweiligen Alters- und Geschlechtsklassen zu ermitteln. Kurz nach Öffnung der Stadiontore ging es vor der Südtribüne zwischen Mittellinie und Strafraum heiß zur Sache. Am Ende konnten sich bei den Jungs Die Kickerboys und der FC Brodhagen sowie die Luisen-Girls und Die Coolen Mädchen durchsetzen.

Die Medaillen für die Sieger und zweiten Gewinner wurden direkt im Anschluss an die Begegnungen an der Eckfahne vor der Südtribüne von Jonas Kamper überreicht. Ein für alle tolles Erlebnis! Als Preis für die Sieger winken nun Auswärtsfahrten mit dem Fan-Projekt, bzw. den Arminis.

„Wir sind sehr erfreut, dass der Bielefelder Street Soccer Tour auch in diesem Jahr wieder ein solcher Erfolg beschieden war und freuen uns schon auf das kommende Jahr.“

2017-03-23T15:05:20+00:00