Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Christmas-Kickerturnier 2010 – And the winner is das Team Vitus-Mario!

Christmas-Kickerturnier 2010 – And the winner is das Team Vitus-Mario!

Wenn die Schneeflocken kommen, kommt auch immer das Christmas-Kickerturnier. Diesmal schon zum 14. Mal. Am letzten Heimspielwochenende durften nach der bitteren Pleite gegen die SpVgg Fürth gleich mal die besseren taktischen Konzepte am Kickertisch erprobt werden. In einem durchgängig auf hohem Niveau ausgetragenen Turnier setzte sich letztlich das Team Vitus-Mario gegen die Jungs vom, ihr lest richtig, „Eichelhäher-Squad“ mit 10:5 durch. An deren Einzug ins Finale konnten auch die „Blinden Vögel“ oder „Doppelhertz“ nichts mehr ausrichten. Dass die Hohe Kunst der Stangenkurbelei diesmal ohne die Abonnementsieger der letzten Jahrhunderte, Peter und Dominic auskommen musste, war natürlich Fluch und Segen zugleich, zumindest für das Siegerfoto hatte es den Vorteil, dass wir nun mal neue Gesichter präsentieren können und nicht wieder einfach nur ein Bild aus dem Archiv reichte. Der Dank geht in diesem Jahr aber nicht nur an das engagierte Teilnehmerfeld, sondern auch an die restlichen Besucher des Block39, die an diesem Tag eine nahezu südländische Atmosphäre in unseren Treffpunkt hineinzelebriert hatten. Dies soll hiermit als der „Support des Jahres“ entsprechend gewürdigt werden.

2017-03-24T09:10:19+00:00