Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Der Ball rollt und rollt: Streetsoccer

Der Ball rollt und rollt: Streetsoccer

Nachdem sich am Mittwoch noch alles um die Bielefelder Street Soccer Tour drehte, machte am Donnerstag die Streetsoccer NRW-Tour Station in Bielefeld. Die Landesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte NRW organisiert diese Turnierserie, die durch 12 Städte Nordrhein-Westfalens tourt. In Bielefeld fand das örtliche Turnier an den Friedrich-Wilhelm-Murnau Gesamtschule statt und konnte in diesem Jahr einen TeilnehmerInnen-Rekord verzeichnen.

28 Teams  der Jahrgänge 01 – 03 und 03 – 06 spielten auf zwei Anlagen jeweils unterteilt in Mädchen und Jungen um den Turniersieg. Bereits zum 8. Mal konnte das Fan-Projekt Bielefeld, als lokaler Veranstalter diese Turnierserie nach Bielefeld holen und die Begeisterung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigt, dass es im nächsten Jahr auch ein 9. Mal geben sollte.

2017-03-28T17:21:20+00:00