Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Fan AG übergibt Spende

Fan AG übergibt Spende

Zum wiederholten Mal stand die Bielefelder Fanclub Meisterschaft und hier insbesondere deren Tombola im Zeichen eines wohltätigen Zwecks. Die Bielefelder Fan AG als Ausrichter dieses Turniers hatte sich in diesem Jahr für den Verein „Sterntaler e.V.“ entschieden, der Kinder und Jugendliche bei einem Trauerfall auf ihrem schwierigen Weg begleitet (sterntaler-trauerbegleitung.de).
Die Fan AG konnte sich darüber freuen, dass die am 7. Februar ausgerichtete Bielefelder Fanclub Meisterschaft einen Erlös von 1.200 € erbracht hat. Am vergangenen Wochenende wurde dieser nun vor dem Spiel der Arminia gegen den MSV seiner Bestimmung zugeführt. Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle nochmal allen Spendern von Tombolagewinnen und natürlich den zahlreichen Loskäufern.

Stellvertretend für die Fan AG übergab Thomas Brinkmeier die Spende an Frau Samutia vom Verein Sterntaler e.V.. Hierüber, wie auch über die vor großem Publikum nochmals vollzogene Siegerehrung freute sich Felix Althoff vom Arminia-Fanclub Entourage, dem diesjährigen Gewinner der 12. Bielefelder Fanclub Meisterschaft.

2017-03-28T16:19:18+00:00