Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Jahresauftakt 2023

Jahresauftakt 2023

HSV – DSC

Bei der ersten U18 Fahrt im Jahre 2023 ging es für unsere 24 Teilnehmenden in die nördliche Hansestadt, zum Hamburger SV. Zusammen mit über 40 Arminis und Jugendclubmitgliedern des DSC wurde die Strecke im Reisebus zurückgelegt. Die Stimmung im Bus war trotz der frühen Abfahrtszeit gut und die Zeit bis zur Ankunft wurde unter anderem mit einem Quiz verbracht, bei dem tolle Preise, wie etwa ein Trikot, winkten.

Auf dem Weg nach Hamburg ließen wir auch das schlechte Wetter aus Bielefeld hinter uns, und wurden bei der Ankunft vor Ort mit strahlendem Sonnenschein begrüßt. Zusammen mit über 4500 mitgereisten Arminen wurde im fast ausverkauften Volksparkstadion kräftig die Mannschaft angefeuert. Trotz eines zwischenzeitlich sehr energischen und kämpferischen Spiels hat es für die Bielefelder leider nicht für einen Punkt gereicht.

Die Niederlage hat der Stimmung unter unseren Teilnehmenden aber keinen Abbruch getan, und viele werden diese Auswärtsfahrt trotzdem sehr positiv in Erinnerung behalten. Schließlich ist eine Fahrt nach Hamburg immer etwas besonderes

2023-04-13T13:35:59+00:00 13 April, 2023|U18 News|