Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Premierenfahrt in die Löwenstadt

Premierenfahrt in die Löwenstadt

Am – vom Braunschweiger Stadionsprecher extra angepriesenen- Valentinstag ging es mit einem picke-packe vollen U18-Bus erstmals Richtung Braunschweig. Lediglich ein paar Getränke mussten leider auf dem Almparkplatz zurückgelassen werden, da diese sich nach einer Kollision mit einem Bus in kleine Fontänen verwandelt hatten. Dies konnte die Stimmung jedoch keinesfalls trüben. Die Ausgangslage vor dem Spiel war recht eindeutig: Die guten Leistungen der Blauen in den letzten Spielen ließen einen offenen Schlagabtausch erwarten. Und so kam eine gut aufgelegte und motivierte Gruppe nach einer entspannten Reise am Stadion der Eintracht an.

 


Die Stimmung im vollen Stehplatz-Block war gut und trotz eines glücklichen Braunschweiger 1:0 Sieges kehrte die U18-Fahrerschaft gut gelaunt zum Bus zurück.
Auf der Rückfahrt wurden die letzten Antworten auf das traditionelle „11 Fragen sollt ihr sein“-Quiz gekritzelt, abgegeben und natürlich mit tollen Preisen belohnt!
Die nächste U18-Auswärtsfahrt steht bereits fest und – Hurra, die Wartezeit ist nicht mehr lang. Am 6. März geht es mit einem 50er-Bus ins Ruhrgebiet zum Spiel beim VfL Bochum. Freie Plätze für diese Tour können wir jedoch nicht mehr anbieten, denn wir sind bereits ausgebucht.

2017-03-29T14:12:22+00:00