Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Problemkunst

Problemkunst

Problem-Kunst! Sie fragen sich: was ist das? Was kann ich mir darunter vorstellen? Die Antwort ist simpel: Sechs junge Männer, die ihre Leidenschaft in Bildern festgehalten haben. Alle Sechs teilen die Liebe zum Fußball, die Liebe zur Stadt Bielefeld und die Liebe zum DSC Arminia Bielefeld! Gepaart mit der Freude am fotografieren, sind in Zusammenarbeit mit dem Bielefelder Fan-Projekt ein Jahr lang Fotos, Videos und Bilder entstanden, die einen exklusiven Einblick in das Geschehen rund um die Spieltage der Arminia ermöglichen.

Einen Vorgeschmack gab es bereits im Juni. Auf dem Aktionstag „BIELEWELT – Aufwachsen am Teuto“ präsentierte das, vom Bielefelder Jugendring geförderte, Projekt auf dem Kesselbrink einen Zwischenstand seiner Arbeit. Die komplette Ausstellung wird nun am 14. und 15.12. jeweils von 16-22 Uhr im Bunker Ulmenwall zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, einzutauchen in eine Ausstellung über ein Leben mit dem DSC Arminia Bielefeld.

2017-03-28T16:11:42+00:00