Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-short trip U18

short trip U18

Die kürzeste aller möglichen U18-Fahrten ist die nach Paderborn. Ganze 45 Straßenkilometer trennen beide Spielstätten, entsprechend flott war die Fahrt im vollbesetzten U18-Bus zu Ende. Und natürlich stand das Ganze deshalb auch unter dem Eindruck des Nachbarschaftsduells. Ob es sich bei dem Spiel des SC Paderborn 07 und dem DSC aber um ein echtes „Derby“ handelt, darüber gehen die Meinungen doch auseinander; dieses „Hochsterilisieren“ (Bruno Labadia) scheint wohl doch mehr ein Anliegen der Medien und damit der Auflagensteigerung zu sein. Der Aktivenszene ist dieses Bohei eher wumpe, wo hingegen die eingefahrenen drei Punkte am Ende der wichtigste Faktor dieser kürzesten aller Auswärtsfahrten gewesen ist. Ein Aspekt, von dem sich im Übrigen auch unsere U18-Fahrerschaft ausnahmslos begeistern lassen konnte.

.

2017-03-29T14:03:56+00:00