Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Starker Auftritt beim NRW U18-Hallenmasters

Starker Auftritt beim NRW U18-Hallenmasters

Obwohl sich die Profis in ihrem wohlverdienten Urlaub befinden, wurde am vergangenen Samstag dennoch sehr ansehnlich von Spielerinnen und Spielern im Arminia-Dress Fußball gespielt. Die Landesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte NRW hatte zum U18 Hallenmasters gebeten und ein Team des Fan-Projekts Bielefeld war natürlich zur Stelle.

In einer Soccerhalle in Gelsenkirchen, fast in Sichtweite zur Sporthalle der Schalke-Profis, fand das Turnier statt, bei dem die Teams von 10 nordrhein-westfälischen Fanprojekten gegeneinander antraten. Und während die Bielefelder im letzten Jahr noch die undankbare Aufgabe hatten, die rote Laterne nach Hause zu tragen, war diesmal sichtbar mehr drin. Bereits im zweiten Spiel konnte mit dem Schalker Fanprojekt der Titelverteidiger mit 2 : 0 geschlagen werden. Letztlich standen fünf, teils sehr deutliche Siege drei knappen Niederlagen gegenüber. Ein Verhältnis von 37 geschossenen gegenüber 10 kassierten Toren macht deutlich, dass es genug Grund zum Jubeln gab. Am Ende belegten die Fans des DSC Platz 5 und konnten sich über einen insgesamt sehr starken Auftritt beim U18-Hallenmasters der NRW Fanprojekte freuen.

2017-03-28T17:04:07+00:00