Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Tradition muss gepflegt werden – Christmas Kicker Turnier 2012

Tradition muss gepflegt werden – Christmas Kicker Turnier 2012

Zack, da ist das Jahr schon wieder (fast) vorbei und die Adventszeit füllt unsere Herzen mit Freude und Frohsinn. Doch wer denkt in dieser Jahreszeit schon an Glühwein und Geschenke?! Das wahre Highlight im Dezember ist natürlich das traditionelle, nach alten Bräuchen zelebrierte und heiß ersehnte Christmas Kicker Turnier vom Fan-Projekt. Und so fanden sich im Anschluss an das erfolgreich absolvierte letzte Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund, ein halbes Dutzend Teams in den heiligen Hallen des FP´s ein um den diesjährigen Sieger zu ermitteln.
Schnell kristallisierte sich heraus, dass der Titel in diesem Jahr beinahe allen angetretenen Teams zuzutrauen war. Vielleicht lag es an den häufigen Trainingseinheiten oder es war einfach nur Glück, dass sich am Ende das Team „ Problemfälle“ gegen die Mannschaft „Gastspiel“ mit 10:irgendwas durchsetzen konnte und den jetzt schon „legendären“ Pokal in die Höhe stemmen durfte. Nicht unerwähnt bleiben soll an dieser Stelle aber auch die großartige Leistung der „Landschaftsmaler“, die sich durch „vollen“ Einsatz einen Platz in unseren Herzen erspielt haben.
2017-03-24T11:44:27+00:00