Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-U18-Fahrt nach Bochum – Auf geht`s in den Ruhrpott!

U18-Fahrt nach Bochum – Auf geht`s in den Ruhrpott!

Mit einem randvoll besetzten Bus ging es auf zur vorletzten U18-Fahrt dieser Saison – und zwar ab nach Bochum, direkt in den Ruhrpott! Nach kurzem Fußmarsch trafen wir am schönen Rewirpowerstadion ein und konnten ohne Probleme direkt durch die Einlasskontrollen gehen.

 

 

Für dieses Spiel gab es Sitzplatzkarten, wobei die Plätze natürlich höchstens als Getränkeabstellplatz herhalten durften, während alle Mitfahrenden unsere Arminen bei einem guten Spiel lautstark supporteten! Zwischenzeitlich durfte sogar die Führung gegen den Tabellenfünften bejubelt werden. In einem zeitweise etwas chaotischen Spiel mit unter anderem zwei Elfmetern und 6 Minuten Nachspielzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts und trennten sich am Ende 2:2. Der späte Ausgleich war aus Arminensicht sicher ärgerlich, aber trotzdem war die Stimmung weiter gut. Auch bei unserem traditionellen „11 Fragen sollt ihr sein“ – dieses Mal exklusiv sogar mit 22 Fragen, wie in alten Zeiten – wurde fleißig mitgerätselt und alle Preise fanden ein neues Zuhause. An dieser Stelle auch einmal ein großes Danke an unseren Busfahrer Sebastian, der uns immer gut zu den Spielen bringt – und all unseren jungen Fans natürlich noch eine tolle Restsaison!

2017-03-29T14:14:53+00:00