Sie befinden sich hier:Startseite-„U18-Fahrt nach Darmstadt“

„U18-Fahrt nach Darmstadt“

Die erste U18-Fahrt planen wir zum Gastspiel des DSC beim SV Darmstadt 98. Die findet am Sonntag, den 17.September, statt. Diese Tour wäre für unsere U18-Historie eine echte Premiere, denn zum Böllenfalltor sind wir bisher noch nicht gefahren. Wir hoffen deshalb darauf, dass wir einen ausgewachsenen 50er-Bus voll machen können! Anmeldungen sind ab sofort möglich!!
Weitere U18-Fahrten in dieser Zweitligasaison können wir erst zur Rückrunde anbieten, der Spielplan ist da in dieser Hinsicht für uns nicht besonders glücklich.
Geplant sind dann U18-Fahrten nach Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Braunschweig und St.Pauli. Nach wie vor kostet euch so eine Fahrt inkl. Eintrittskarte taschengeldfreundliche 15€! Ein eigener Bus wird auch stets angestrebt, wir nutzen aber auch schon mal die Sonderzüge!

2017-08-15T16:20:41+00:00 15 August, 2017|U18, U18 News|