Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Zu Gast bei den Zebras – U18-Fahrt in den Ruhrpott

Zu Gast bei den Zebras – U18-Fahrt in den Ruhrpott

Bei niedrigen Temperaturen trafen sich die mitfahrenden Arminen am Samstag, den 10.02., um 09:15 auf dem Alm-Parkplatz. Pünktlich startete der Bus gen Westen Richtung Duisburg, mit an Bord: die Arminis und Bielefeld United.

Fleißig gerätselt wurde, aufgrund der kniffligen Fragen vom legendären Quiz „Elf Fragen sollt ihr sein!“. Die Mitreisenden gaben alles, um die Fragen vom „Café Dobbelstein“ bis zu den Zebras richtig zu beantworten, da attraktive Preise winkten.

Im Stadion angekommen, sahen die zahlreich mitgereisten Arminen eine ereignisarme erste Halbzeit, welche ihren Höhepunkt in der 39. Minute durch den genialen Freistoß von Tom Schütz fand. Die zweite Hälfte verlief sehr abwechslungsreich und endete (leider nur) mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

Mit einem Punkt im Gepäck traten die Bielefelder-Fußballfans die Heimreise an. Es stand die Siegerehrung der fünf Gewinner, des Quiz´ „Elf Fragen sollt ihr sein!“, an. Die Sieger konnten zwischen zahlreichen Preisen, vom Trikot bis zum Duschgel, wählen. Hitzig wurde die Rückfahrt vor allem aufgrund der vielen Diskussionen rund um das „Fußball: Stadt-Land-Fluss“, welches sehr begeistert gespielt wurde. Trotz des Unentschiedens meldeten sich bereits im großen Doppeldecker-Bus viele Arminia-Fans für die nächste U18-Fahrt nach Düsseldorf (16.03.) an (s.u.). Letztlich trafen viele gut gelaunte Arminen pünktlich um 17:30 Uhr an der Schüco-Arena ein.

2018-02-15T14:11:43+00:00 15 Februar, 2018|U18, U18 News|