Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Arminia-Fans und Fan-Projekt engagiert in der Corona-Hilfe

Arminia-Fans und Fan-Projekt engagiert in der Corona-Hilfe

Im Rahmen der Aktion Solidarische Corona-Hilfe Bielefeld waren Fans und Fan-Projekt aktiv. Knapp 3 Monate lang wurde mit Lebensmittel-Fahrten dem Bielefelder Tisch Unterstützung geleistet. Unser Bulli ist dabei etwa 7.000 Km gefahrenen, um bei über 50 Fahrten Lebensmittel aus Supermärkten abzuholen und bei noch viel mehr Touren die Lebensmittel wieder an die Bedürftigen zu verteilen. Die vielen Stunden, die dabei insbesondere die Fans im Einsatz waren, haben wir nicht gezählt.

An dieser Stelle ein
RIESEN DANKESCHÖN
an alle, die geholfen haben!

Mit Beginn der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Ansteckungsgefahr, insbesondere für Mitglieder der Risikogruppen, gab es einen großen Bedarf an Hilfeleistungen. Die aktive Fanszene des DSC kam dem schnell nach und auch wir haben unterstützt.

Nun bessert sich langsam die Situation und Lebensmittelausgabestellen wie der Bielefelder Tisch geben die Lebensmittel wieder in ihren Räumen ab.

2020-06-18T14:45:39+00:00 18 Juni, 2020|Gesellschaft|