Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Bielefelder Street Soccer Tour 2017

Bielefelder Street Soccer Tour 2017

Seit Mitte Mai läuft die Tour wieder. Die inzwischen schon traditionelle Turnierserie für Kinder und Jugendlichen befindet sich in ihrer 16. Saison und wird sicher auch dieses Jahr wieder viele Spielerinnen und Spieler begeistern. An zahlreichen Orten im ganzen Bielefelder Stadtgebiet werden wir während der Vorrunde Station machen und zum schnellen Fußballspiel mit Bande in unserem aufblasbaren Soccer-Court einladen.
Der spannende Höhepunkt einer jeden Tour, das Finalturnier mit allen Siegerinnen und Siegern der Vorrunde, erwartet uns dann im Herbst vor einem Spiel des DSC Arminia Bielefeld.
Interessierte Institutionen, die gerne ein eigenes Turnier innerhalb der Vorrunde der Bielefelder Street Soccer Tour 2017 machen möchten, können sich gerne noch bei uns melden.

  

2017-06-07T18:28:21+00:00 7 Juni, 2017|Turniere, Veranstaltungen|