Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Legendär – traditionell – unkommerziell – die U16-Fahrt nach Oberhausen

Legendär – traditionell – unkommerziell – die U16-Fahrt nach Oberhausen

Legendär – traditionell – unkommerziell – die U16-Fahrt nach Oberhausen
Am Sonntag, den 15.April, haben wir mal wieder eine echte U16-Tour geplant. Da wir ja in der Dritten Liga nicht mehr ganz so häufig nahegelegene Vereine haben, ist die Fahrt zu Rot-Weiß Oberhausen eine willkommene Gelegenheit, unserer U16-Tradition wieder Leben einzuhauchen. Wir hoffen deshalb auch auf entsprechenden Zuspruch eurerseits. Denn wir können uns nicht vorstellen, dass es in Liga 3 weniger DSC-Fans im Alter bis 16 Jahren gibt als zu allen anderen Zeiten auch. Zumal es bei dieser Begegnung noch mal so richtig um die Abstiegswurst gehen dürfte. Für schlappe 10€ inkl. Eintrittskarte könnt ihr nun dabei sein. Ohne Rausch und Rauch selbstverständlich, denn Bielefelder Punktgewinne sind mit klarem Kopf am schönsten. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei uns, telefonisch oder per Email (s. Kontakt).

 

 

 

2017-03-29T14:26:25+00:00