Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-U16-Fahrt nach Offenbach – Zarte Pflänzchen beim DSC-Fannachwuchs

U16-Fahrt nach Offenbach – Zarte Pflänzchen beim DSC-Fannachwuchs

Eine U16-Fahrt nach Offenbach hatte es bisher noch nicht gegeben. So kam trotz der sportlichen Situation eine kleine aber feine Truppe zustande, inklusive eines U16-Debütanten, für den es denn auch gleich eine ganz besondere Fahrt werden sollte. Der Sieg des DSC ist ja an anderer Stelle schon  ausführlicher beschrieben, wir konnten an jenem Samstag entspannt und euphorisiert nach Hause rollen. Dabei hätten wir aufgrund eines längeren Staus zunächst fast den Anpfiff dieses fast schon historischen Sieges verpasst.
Im weiteren Verlauf dieser Saison werden wir dann entscheiden, wohin wir womöglich noch mal eine U16-Bullitour anbieten werden, bevor es Mitte April dann wieder einen richtigen U16-Bus zum Spiel der Blauen bei Rot Weiß Oberhausen geben soll.

 

 

2017-03-29T14:25:50+00:00