Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Per U18-Bus an die Elbe

Per U18-Bus an die Elbe

Am vergangenen Samstag ging es für die Teilnehmer*innen unserer U18-Tour in die Hansestadt Hamburg, zum Auswärtsspiel des DSC beim FC St. Pauli. Zum ersten Mal nach Corona konnten wir wieder einen großen Bus anbieten, dessen Plätze auch schnell vergriffen waren. Bereits um 7:30 Uhr trafen sich die Teilnehmenden auf dem Almparkplatz, um sich einen Platz zu sichern.

Zu Beginn der Fahrt wurden dann rasch noch ein bis zwei Stunden Schlaf nachgeholt, bis das legendäre „11 Fragen sollt ihr sein!“-Quiz auf die Teilnehmer*innen wartete. Der oder die Siegerin hatte die Chance ein Heim-Trikot des DSC aus der aktuellen Saison zu gewinnen. Bevor auf der Rückfahrt das Quiz ausgewertet wurde, wurde natürlich Arminia unterstützt, besungen und angefeuert. Alles leider ohne den erhofften Effekt. Trotzdem waren einige Arminen auf der Rückreise ins heimische Ostwestfalen gut drauf, denn Trikot, Hose, Tasse, Schreibset, Kugelschreiber und ein paar Lollis wurden an die erfolgreichen Teilnehmer*innen verteilt.

Somit endete unsere erste U18-Tour dieser Saison in einem Reisebus doch noch mit zufriedenen Teilnehmer*innen.

2023-05-04T13:00:16+00:00 4 Mai, 2023|Veranstaltungen|