Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Rechnen, Planen, Tippen

Rechnen, Planen, Tippen

Die aussergewöhnliche Tabellensituation in der 2. Liga bestimmte auch die Stimmung während der U18-Fahrt nach Braunschweig. Während die vorsichtigeren Gemüter vor allem den Klassenerhalt und die dafür notwendige Punkteausbeute ins Visier nahmen, beschäftigten sich die meisten Mitfahrerinnen und Mitfahrer eher mit dem Blick nach oben. Der Tabellendritte Holstein Kiel hatte vor diesem Spieltag zwar 6 Punkte Vorsprung aber auch ein, zumindest auf dem Papier, durchaus happiges Restprogramm. Und so prägte die Atmosphäre im Bus vor allem Zuversicht und Optimismus.

Bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen ging es also mit freudiger Erwartung ins Stadion. Das Spiel in Braunschweig zeigte jedoch, dass die Gegner der Blauen die Punkte auch nicht kampflos rausrücken. Und so stand es nach einem spannenden Spiel mit Chancen auf beiden Seiten am Ende immer noch 0 : 0. Das Thema Abstieg sollte damit endgültig vom Tisch sein, allerdings gilt gleiches wohl auch für einen möglichen Aufstieg. Sollte man meinen. Die zahlreichen Optimisten im Bus nutzen die Rückfahrt jedoch gleich wieder zur Analyse der verschiedenen Restprogramme, rechneten, planten und tippten die letzten Saisonspiele durch. Und kamen zu einem eindeutigen Resultat. Die Saison ist heiß und hat noch einiges zu bieten…

2018-05-08T13:08:29+00:00 23 April, 2018|U18, U18 News, Veranstaltungen|