Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-Besuch bei den Zebras

Besuch bei den Zebras

Am vergangenen Samstag ging es für etwa 25 Teilnehmer*innen gemeinsam mit dem Projekt „Flügelspiel“ auf eine Reise zum Auswärtsspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg. Die Fahrt ins Ruhrgebiet versprach nicht nur Fußballaction, sondern auch ein unterhaltsames Quiz mit dem Titel „11 Fragen sollt ihr sein!“
Während der Fahrt zum Wedaustadion wurden die Köpfe rauchig, als die Teilnehmer*innen sich den kniffligen Fragen des Quizzes stellten. Schließlich lockten Preise aus dem DSC-Kosmos für die erfolgreichsten „Quizzer*innen“, und der Ehrgeiz war geweckt.
Als die Gruppe schließlich das Ziel erreichte, war die Aufregung förmlich greifbar. Für viele der Mitreisenden war es das erste Auswärtsspiel des DSC, und die Vorfreude war groß. Die Stimmung im Stadion wurde durch den enthusiastischen Support und laute Gesänge angeheizt und trug dazu bei, dass der DSC mit drei verdienten Punkten nach Ostwestfalen zurückkehrte.
Die besten „Quizzer*innen“ unter den Teilnehmenden konnten sich mit Schals, Tassen oder sogar Bettwäsche aus dem umfangreichen Sortiment des DSC eindecken. Und die nächste U18-Fahrt steht bereits in den Startlöchern, denn am 4. November steht ein weiteres spannendes Stadionerlebnis an. Aktuell sind nur noch Wartelistenplätze verfügbar.

 

2023-11-10T11:52:49+00:00 11 Oktober, 2023|U18, U18 News, Veranstaltungen|