Loading...
Sie befinden sich hier:Startseite-U18-Fahrt zum Millerntor

U18-Fahrt zum Millerntor

Am vergangenen Samstag trafen sich etwa vierzig U-18 FahrerInnen auf dem Almparkplatz, um die Fahrt Richtung St.Pauli anzutreten. Um halb Acht ahnte noch  niemand,  wie  knapp  es  einige Stunden später zugehen würde. Denn der mit einiger Verspätung gestartete Bus, gerat auf der Autobahn zu allem Überfluss auch  noch  in  mehrere  Staus.  Der Fahrkünste des Busfahrers Klaus ist es dann schließlich zu verdanken,  dass  alle Businsassen zwanzig Minuten vor Anpfiff am Stadion waren.
Mit freudiger Erwartung wurde nun das Millerntor-Stadion in Hamburg betreten.  Die  Sonne  schien gnadenlos auf den Auswärtsblock und bescherte wohl den ein oder anderen Sonnenbrand.  Ebenso gnadenlos – gnadenlos schlecht –  präsentierte  sich  die Arminia  in  der zweiten Hälfte und lies verdient die drei Punkte in der Hansestadt. Der Rückweg nach Bielefeld lief dann wie geschmiert. Das  traditionelle  U18-Quiz  sorgte  für Ablenkung  nach  der  Niederlage  in Hamburg  und  bei  den  Gewinnern zumindest  kurzfristig  für  ein Erfolgserlebnis.
2017-03-29T14:17:26+00:00